Womo-Trip.de
 Womo-Trip.de 

Gästebuch

Schreibt mir was Schönes .... Danke

 

 

 

 

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Helena Adis (Donnerstag, 04. Mai 2017 09:56)

    Endlich mal ein Bericht ohne große Zusatzinformationen wie Frühstücksrituale, Autoanfahrten....
    Wünschte mir es gäbe mehr solcher Berichte ohne grossen schick schnack.

  • Boris (Mittwoch, 01. März 2017 14:10)

    Для меня информация на этом сайте оказалась Очень полезной.
    Всем успехов!

  • tolssekiMr (Sonntag, 05. Februar 2017 15:21)

    Hello! I really like your blog! Continue to write more! Very interesting!

  • ktokkisa (Mittwoch, 11. Januar 2017 12:00)

    привет

  • Gudrun Lippold (Montag, 10. August 2015 14:21)

    Tolle Tipp`s, auch wenn wir nur
    mit dem PKW unterwegs sind.
    Sehr schöne Bilder! Ich freue
    mich schon auf die Nord-und
    Ostsee, auch Dank eurer
    Bilder...:-)
    Vielen Dank dafür....

  • Claire (Mittwoch, 11. März 2015 20:50)

    Eine sehr schöne Seite mit tollen Berichten über die Provence. Mit hat vor allem der Bericht und die Bilder von Lacoste super gefallen.

    LG

    Claire

  • Brigitte Dardes (Donnerstag, 26. Februar 2015 15:20)

    Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
    Viele liebe Grüße

  • Swen En. (Montag, 19. Januar 2015 16:07)

    Eine schöne Web-Seite habe ich hier in Netz gefunden. Wirklich schöne Reiseberichte aus den unterschiedlichsten Regionen gelesen, vieles über Vögel erfahren und über Blindschleichen alles erfahren
    was ich noch nicht wusste. Eine wirklich Informative Web-Adresse die man sich merken sollte. Danke dafür!

  • Maja Bocksch (Montag, 20. Oktober 2014 17:58)

    Liebe Manuela, lieber Dieter,
    viele Grüße von den 5 Thüringern. Wir konnten uns in Saintes Maries de la Mer leider nicht ordentlich verabschieden :-) Haben es ja entgegen eurer Erwartungen doch mit einem Frühstart geschafft und
    an diesem Tag etliche Kilometer zurückgelegt. Wir hoffen, dass ihr einen erlebnisreichen Urlaub hattet und warten schon interessiert auf neue Bilder! Liebe Grüße von Mark, Maja, Max, Tom und Paul!

  • Eure Concorde-Nachbarn aus Gruissan (Samstag, 18. Oktober 2014 19:40)

    Hallo, liebe Manuela!
    Wir sitzen gerade hier zuhause mit einem Glas französischen Wein, lassen den Urlaub Revue passieren und haben mal deine Seite angeschaut. Da ist ja Sammys Sorgenfresser! Ein guter Bekannter!
    Wo seid ihr zwei denn gerade und wie geht es euch?
    Mia san dahoam un ham an Virus der schreibt sich Sch...!
    Aber sonst sind wir ganz fidel!
    Ganz liebe Grüße von der Familie Flach besonders an den guten Dieter, den Meister an der Angel!
    Toni, Claudia, Samuel, Elisa Johanna und Naemi

  • Diana H. (Dienstag, 14. Oktober 2014 23:28)

    Eine tolle Web-Seite hier. Bei den Reisen wäre ich gerne mit dabei gewesen.

  • Ramona (Montag, 13. Oktober 2014 13:31)

    Ganz traumhafte Reisen habt ihr gehabt. Seid durch so schöne Städte gekommen und habt viel Eindrücke gesammelt um sie hier zu präsentieren.

  • Antonio (Dienstag, 07. Oktober 2014 12:25)

    ein Gruß für Sie von Napoli
    http://www.castagnaroparking.it/D/index.html

  • Caroline Scholz (Montag, 31. März 2014 22:50)

    Ihr habt jedesmal einen Aktiv Urlaub gemacht. Das ist Super!

  • Anna P. (Freitag, 10. Januar 2014 10:58)

    Jede Seite überrascht mit einem anderen Event.

  • Chulair (Montag, 30. Dezember 2013 10:10)

    l`Herm, Dieses Stück war stichhaltig, gut geschrieben und kernig

  • Austin (Freitag, 13. Dezember 2013 12:30)

    Hey, eine cleverer Weg Erinnerungen, Info zu konservieren und mit anderen zu teilen.

  • Clément A. (Freitag, 13. Dezember 2013 12:18)

    Ohlala, schaue und sehe mein geliebtes Frankreich bon presentatione.

  • Nico M. (Montag, 21. Oktober 2013 12:15)

    Das macht Lust auf Urlaub.

  • Felix (Samstag, 12. Oktober 2013 12:02)

    Wunderschöne Webseiten.

  • speech online courses (Donnerstag, 03. Oktober 2013 10:22)

    Surprising to think of something like that

  • life insurance quote indiana (Mittwoch, 02. Oktober 2013 11:51)

    Deep thinking - adds a new dimension to it all.

  • Charlotte (Mittwoch, 02. Oktober 2013 11:34)

    I feel so much happier now I understand all this. Thanks!

  • Franziska N. (Dienstag, 01. Oktober 2013 18:25)

    Eine schöne Seite im Web - sie macht das Leben leichter

  • Carola (Montag, 26. August 2013 21:22)

    Hallo Manu! Ja klar Saint Tropez ist ganz wundervoll und mondän. Aber mir gefallen die Fotos der anderen Orte ganz besonders. Es ist alles sehr ursprüngliche Orte mit unheimlich viel Flair.

  • Linda (Sonntag, 25. August 2013 22:38)

    Welch eine gruselige Geschichte bei l´Herm. Beim Lesen läuft einem schon eine Gänsehaut über den Rücken...

  • Elena (Sonntag, 06. Januar 2013 22:03)

    Bei all den tollten Reisen möchte man selbst gleich den Koffer packen...
    l.g. elena.c

  • Anneliese (Sonntag, 04. November 2012 22:40)

    Hallo super Bilder

  • Achim Backes (Sonntag, 28. Oktober 2012 11:56)

    Bei all den Bildern packt mich die Reiselust. Der nächtst Urlaub kommt bestimmt :-))

  • Hans Jokiel (Mittwoch, 10. Oktober 2012 21:25)

    Moin Ihr Beiden.
    Hoffentlich seid Ihr mit genug Strom nach Hause gekommen und vor allem gesund und heil.
    Liebe Grüße, Carola,Hans & Zoe

  • Alwin (Donnerstag, 12. Juli 2012 11:22)

    Ihr seid ja ganz schön auf Achse - richtig so!
    freundlichen Gruß
    Alwin

  • Roswitha Theus (Freitag, 29. Juni 2012 13:34)

    Wunderschöne und sehr nützliche und auch hilfreiche Tipps habt Ihr gesammelt, ganz lieben Dank dafür. Der Bericht über die Schlei hat mich besonders interessiert, es wurden viele schöne Erinnerungen
    geweckt. Unser Stellplatz war in Schleswig.
    Gerne komme ich wieder vorbei.
    Roswitha

  • Leon Leander (Dienstag, 12. Juni 2012 11:40)

    Nun, da will ich mal den Anfang machen und mich für diese Webseite bedanken. Finde wirklich viel Anregungen für eine Reiseplanung und Warnhinweise wie man eigenen Schaden vermeiden kann. Schaue gerne
    wieder mal vorbei.
    lg. Leon

  • Ursel, Kurt und Wedel unser Hund (Samstag, 07. Januar 2012 16:54)

    Wir freuen uns schon auf das Frühjahr wenn wir wieder mit unserem Womo starten können. Eure Routen sind echt interessant und sehenswert zum "Nachfahren" empfohlen.

  • inma (Montag, 14. November 2011 21:44)

    Sie haben sich da eine sehr schöne Seite aufgebaut, gefällt mir sehr gut.
    Der Aufbau und das Design stechen besonders heraus.

    Viele Grüße aus Cala Millor

  • Gerda mit Familie (Montag, 03. Oktober 2011 18:49)

    Der Oktober lud geradezu mit seinen spätsommerlichen Tagen zum Reisen ein. Wir verbrachten dank Euren Reiseinfos einen schöne Ostseewoche.

  • Bruno (Montag, 12. September 2011 21:44)

    igendwo hatte ich es schon mal gehört, dass es eine Europaweite Telefonnummer für Notfälle geben soll - hier auf Eurer Reisecheckliste habe ich sie gefunden und noch viel ander nützliche Tips. Einen
    Föhn werde ich absofort auch im Gepäck haben auch wenn mein Haarschopf schon sehr dünn geworden ist.

  • Martin A. (Mittwoch, 07. September 2011 13:04)

    Habe noch ein paar Tage Urlaub die könnte ich ja mit meiner Freundin mal in einem Wohnmobil verbringen. Eure informativen Reiseerfahrungen nehem wir natürlich mit ins Gepäck.

  • Kerstin (Sonntag, 21. August 2011 23:24)

    Heute ist noch Sonntag und morgen habe ich Urlaub. Ich habe mich durch alle Seiten geklickt und auf jeder irgend etwas Neues interessantes, Informatives, geschichtliches oder lustiges gefunden. Es
    war ein unterhaltsamer Sonntag Abend für mich.

  • Ilse (Sonntag, 24. Juli 2011 13:55)

    Es war nett mit Ihnen in Lübeck zu plaudern.Eine informative Seite mit vielen, guten Infos und ausgezeichnet schön bebilderte Texte.
    Gruß Ilse

  • Anneliese (Samstag, 11. Juni 2011 16:09)

    Bin gerade dabei unser nächste Urlaubsreise zu planen - warum nicht mal mit einem Wohnmobil durch unser schönes Deutschland tuckern? Anregungen dazu habe ich mir hier geholt.
    Gruß Anneliese aus Bochum

  • Mark (Mittwoch, 25. Mai 2011 18:45)

    Habe diese Woch Euer Wohnmobil auf der B8 höhe Auffaht BAB3 gesehen und mich gefragt, wo ihr wohl damit hinfahrt -- dann sah ich die www.Adresse und habe mich hier umgeschaut.
    Da bekommt man geradezu Lust auch einen Wohnmobil Urlaub zu machen. Echt cool wo ihr überall hingekommen seid.
    Gruß Mark

  • Alberts Old-Womobil (Freitag, 06. Mai 2011 21:15)

    Mit meinem Oldmobil komme ich leider nicht in die Versuchung mal nach Polen zu reisen - die Bilder von den Straßen dort würden für mein betages Reisemobil den Garaus bedeuten. Wir nehmen lieber mit
    besseren Straßen vorlieb. Eure anderen Reiserouten sind durchaus auch für mich und mein Oldwomobil gegeignete Gegenden. Weiter so - wir rollen solange es Gott gefällt.
    Gruß Alberts Old-Womobil

  • Jutta S. (Donnerstag, 07. April 2011 17:49)

    Da habt ihr teilweise richtige Bildungsreisen gemacht. Schön so auch ein wenig über den Hintergrund von einigen Sehenswürdigkeiten informiert zu werden.

  • Konrad und Konstanze (Sonntag, 03. April 2011 23:11)

    Hallo Ihr Zwei,
    mit Eurem Reisemobil seid ihr ja schon richtig viel rum gekommen. Wir staunen nicht schlecht, was ihr alles schon so gesehen habt. Wir hatten unseres ja nur für den Urlaub gemietet, aber Eure Seite
    macht Lust und Mut eines zu kaufen.
    Da wo ihr schon ward, möchten wir auch mal hinkommen.
    Liebe Grüßen von Konrad und Konstanze

  • Holger mit Anhang (Donnerstag, 10. März 2011 14:15)

    Danke für die Stellplatzbeschreibung Maasholm. Mit Kindern unterwegs ist ein Hinweis zu Spiel- und Bolzplätzen mit Bildern sehr hilfreich.

  • Gisbert (Mittwoch, 09. Februar 2011 13:49)

    also den Link zum Auswärtigen Amt fand ich sehr hilfreich
    gerade auch wegen der aktuellen Situation in Ägypten.
    Gisbert

  • Maria (Samstag, 05. Februar 2011 12:32)

    Spannende Reisen habt ihr unternommen.
    Wäre am Liebsten dabei gewesen.
    Grüße von Maria

  • Manfred /Naturfreund (Sonntag, 23. Januar 2011 16:15)

    Ihr Lieben
    Mit euren Besuchen bei mir seid ihr mir ins Auge gefallen (Plumps).
    Natürlich sehe ich mir die Seiten von Fotofreunden an. In euren GB der Community sah ich unseren Kontakt aus 2008, es war nett.
    Die HP gefällt mir sehr, auch wenn ich mir bisher auch nur einen kleinen Eindruck verschaffen konnte. Da ich am 11.01.2011 eine Community mit Fotocomm und Forum eröffnet habe ist meine Zeit etwas eng
    bemessen.
    Gerne lade ich euch dahin ein, weil ich meine daß eure Reiseberichte dort eine enorme Bereicherung sein würde.
    Über meine HP und der gemeinsamen Community könnt ihr mich erreichen und Näheres erfahren.
    Hier wünsche ich viel Erfolg, nette Besucher und vollen Hobbygenuß
    LG
    Manfred

  • Volker (Mittwoch, 19. Januar 2011 20:05)

    Viel Bilder hast Du hier eingestellt warum sieht man die nicht in der Fotocommunity?

Polen

Krantor in Danzig

Frankreich

St. Tropez
Camargue
St. Maries de la Mer
Gordes
Bories
Abbay de Senaque
Roussellion
Carcassoonne
Lacoste
Le Pont du Gard

Deutschland

An der Schlei entlang
München in 3 Tagen
Route der Backsteingothik
Stationen an der Ostsee
Inselwelten