Womo-Trip.de
 Womo-Trip.de 

Paris - Hauptstadt von Frankreich

Paris

Blick über Paris von Notre Dame aus.

Der Pariser Triumphbogen steht mitten in einem Kreisverkehr. Er ist ein Denkmal am Place Charles-de Caulle. In den Jahren 1806 bis 1836 wurde er errichtet und gehört neben dem Eiffelturm zu den Wahrzeichen der Metropole.

Die Kathedrale Notre-Dame de Paris

Die Kathedrale Notre-Dame auf der Seine Insel. Erbaut in den Jahren 1163-1345 gehört sie zu den frühesten gotischen Kirchenbauten in Frankreich.

Louvre Pyramide
Napoleon hoch zu Ross
Kunststudentin
Das Printemps

Ein Kaufhaus für die Haute Couture. Die Glaskuppel ist seit 1923 zu sehen und darunter befindet sich das "Cafe Floh"

Revuetheater Lido an der Avenue des Champs-Élysées

Nächste Seite: Lapalisse

Polen

Krantor in Danzig

Frankreich

St. Tropez
Camargue
St. Maries de la Mer
Gordes
Bories
Abbay de Senaque
Roussellion
Carcassoonne
Lacoste
Le Pont du Gard

Deutschland

An der Schlei entlang
München in 3 Tagen
Route der Backsteingothik
Stationen an der Ostsee
Inselwelten